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Google Ads Kampagnenerstellung und -optimierung, kaufbereite Kunden ansprechen
Dein Partner für kreatives Social Media Marketing (SMM) für Facebook & Co.!

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erreiche größere Zielgruppen um mehr Aufmerksamkeit zu gewinnen Social Media Marketing ist ein wichtiger Kanal im Online Marketing Mix. Unter Social Media Marketing fallen alle Aktivitäten bzw. Maßnahmen in den sozialen Medien, die dem Unternehmen dabei helfen, seine Unternehmensziele zu erreichen. Social Media Marketing wird größtenteils für die Markenbildung durch Reichweitenschaffung sowie für eine Kundenbindung und für den Verkauf von Produkten bzw. Dienstleistungen verwendet. Im letzten Jahrzehnt haben sich soziale Plattformen im Internet einen großen Nutzerkreis erschlossen. Waren es zu Beginn der sozialen Medien hauptsächlich junge Menschen, die sich dafür begeisterten, so zählen zunehmend auch ältere Personen zur Zielgruppe. Daher sind soziale Plattformen mittlerweile zu einem wichtigen Marketinginstrument für Unternehmen, Künstler und Politiker geworden. Heute sind in den sozialen Netzwerken vom Enkel bis zum Opa alle Personengruppen vertreten. Durch viel Erfahrung in diversen Social Media Marketing Projekten für verschiedenste Unternehmen helfe ich Dir gerne bei den folgenden für Social Media Marketing so wichtigen Bereichen: - Auswahl der für Dich geeigneten Social Media Plattformen - Designen, Einrichten und Befüllung Deiner Social Media Plattformen - Kreation von passenden und geeigneten Postings für Deine Plattformen - Beratung für die Nutzung von passenden Kanalbenennung und Hashtags - Auswertung und Social Media Analyse Deiner Plattformen u.v.m Facebook Ads sind bezahlte Werbeanzeigen auf den Plattformen von Facebook, Instagram und Messenger. Derzeit hat die Plattform rund 2.7 Milliarden Nutzer weltweit und ist für so gut wie jedes Unternehmen eine der wichtigsten Marketing-Plattformen. Dank sehr spezifischer Einstellmöglichkeiten erreiche ich Deine gewünschte Zielgruppe sehr gut – auf der Grundlage von demografischen Daten, Standort, Interessen und sogar Verhaltensweisen. So serviere ich Deine Werbung immer genau den Leuten, die mit Deinen Produkten oder Services am meisten anfangen können - JETZT ANFRAGEN! Durch mehrere erfolgreiche Projekte im Social Media Marketing (SMM) kann ich Dir auf Wunsch mit einigen Tipps und Tricks und ausreichender Optimierung zu einem TOP Unternehmensauftritt innerhalb Deiner Social Media Profile verhelfen. Ich freue mich als Deine kreative und kompetente Werbeagentur aus dem Bezirk Eferding | Oberösterreich mit Dir gemeinsam Dein kommendes Projekt zum Thema Social Media Marketing (SMM) erfolgreich umzusetzen! Bis bald und beste Grüße, Dein Kreativ-Partner AW Albert Wiesinger
Social Media Marketing

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Threads: Die Neue Ära der Sozialen Medien in Europa? Social Media Marketing Harald Dieser Beitrag gibt einen detaillierten Einblick in die Funktionsweise von Threads, die Kernfunktionen und die Community-Bildung auf dieser Plattform. Der Weg zur effektiven Social Media Strategie: Ein Leitfaden zur Erstellung eines Content Kalenders Social Media Marketing Harald Erfahre, wie du mit einem Content-Kalender deine Social Media Beiträge auf Plattformen wie Facebook und Instagram optimal planst und koordinierst. Entwickle eine konsistente Strategie für maximale Reichweite und Engagement. 5 Gründe, warum ein Blog auf deiner Website wichtig ist! Social Media Marketing Harald Entdecke, warum ein aktiver Blogbereich für Unternehmen von großer Bedeutung ist. Erfahre, wie regelmäßiges Befüllen mit Content und die Verbreitung über Social Media zu einer verbesserten Sichtbarkeit, Autorität, Kundenengagement und Conversion-Rate führen können. 5 Tipps um den Bekanntheitsgrad deines Restaurants zu steigern! Social Media Marketing Harald Erfahre hier, wie du mit HIlfe von Social Media Marketing den Bekanntheitsgrad und somit die Gästeanzahl für dein Restaurant steigern kannst! Marketing im Wandel – was hat sich geändert? (Outbound vs. Inbound Marketing) Social Media Marketing Harald Der Wandel im Marketing zeigt sich beim Vergleich des traditionellen Marketing (Outbound Marketing) und erlaubnisbasierte Marketing (Inbound Marketing). 2-stufige-Authentifizierung – Wichtig für deine Sicherheit bei Facebook & Instagram Social Media Marketing Harald Für diejenigen, für die die 2-stufige-Authentifizierung noch kein Begriff ist, eine Erklärung und Info, wie ihr diese Sicherheitsfunktion einrichten könnt. Lebst du in einer Filterblase? So entkommst du ihr! Social Media Marketing Harald Plattformen versuchen, mit Daten und Algorithmen die besten Inhalte für dich zu liefern. Die Gefahr dabei ist die Filterblase. Mehr dazu: 5 Gründe, warum FACEBOOK für Unternehmen immer noch relevant ist Social Media Marketing Harald Viele stellen sich die Frage, ob Facebook für Unternehmen noch relevant ist. 5 Gründe die für Facebook sprechen! Content- & Social-Media-Marketing – 5 Tipps für „langweilige“ Branchen Social Media Marketing Harald Marketing wird immer noch von vielen Unternehmen als unnötig und sinnfrei erachtet. Verstärkt wird es noch, wenn der Betrieb sehr gut läuft und offensichtlich keine Werbung notwendig zu sein scheint! Warum Marketing auch in guten Zeiten notwendig ist! Social Media Marketing Harald Marketing wird immer noch von vielen Unternehmen als unnötig und sinnfrei erachtet. Verstärkt wird es noch, wenn der Betrieb sehr gut läuft und offensichtlich keine Werbung notwendig zu sein scheint!
3. Online-Werbung: Guter Content bereichert Ihre Werbung in Google-Ads und in sozialen Medien

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Ihr Content ist zu wertvoll, dass dieser auf Ihrer Blogseite schlummert und darauf wartet von Google & Co gecrawlt zu werden. Nutzen Sie Ihren Content auch für Ihre Online-Anzeigen. Anstelle von konkreten Produktangeboten werben Sie mit Ihrem Content und bieten Interessenten damit Hilfestellung und Information, z. B. mit Google Ads. Der Inhalt der Anzeige wäre dann also „Jetzt E-Paper mit 20 Tipps für Immobilieninvestments herunterladen“ und nicht “Kaufen Sie jetzt eine Vorsorgewohnung in Wien”. Das ganze funktioniert natürlich auch auf Ihren Social Media Kanälen. So sprechen Sie Interessenten an, die sich beispielsweise erst grundlegend über das Thema “Immobilieninvestment” informieren möchten. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass Ihre Werbeausgaben plötzlich messbar zum Erfolg beitragen und nicht mehr nur allgemein auf den Website-Traffic oder den Bekanntheitsgrad wirken.
Flutlichtanlagen für weitere Wintersportarten

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Langlaufloipen Die Beleuchtung von Langlaufloipen gelingt am besten mit LED Leuchten mit Straßenbeleuchtungsoptik. Die projektierten Beleuchtungsstärken liegen im Bereich von ca. 10 - 20 lx. Hierzu werden bei einem Mastabstand von 30 - 40 m, Einzellichtpunkte mit breitstrahlender Optik eingeplant. Zum Einsatz gelangen vorwiegend konisch runde Lichtmaste mit einer Lichtpunkthöhe von 6 - 7 m, bestückt mit LED Leuchten in warmweißer oder neutralweißer Lichtfarbe. Rodelbahnen Die Beleuchtung von Rodelbahnen erfolgt prinzipiell wie bei Langlaufloipen. Aufgrund der größeren Geschwindigkeiten empfehlen wird die Beleuchtungsstärke etwas zu erhöhen. In Kurven sollten die Lichtmaste jedenfalls innen angeordnet werden! (Verletzungsgefahr!) Sprungschanzen Der Anlaufbereich wird prinzipiell mit von seitlich montierten LED Langfeldleuchten beleuchtet. Für Schanzentisch, Schanzenhang und Auslaufbereich erfolgt die Beleuchtung von Masten aus. Zum Einsatz kommen hier symmetrische Hochleistungsfluter HID 2000W oder LED 1500W. Bei farbfernsehtauglichen Anlagen ist besonders auf die geforderte Farbtemperatur und eine hohen CRI Wert zu achten.
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Unsere Content Marketing Services

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Die Planung und Produktion von hochwertigen und relevanten Inhalten für Ihre potenziellen Kunden ist ein zentraler Bestandteil eines Inbound Marketing Prozesses und eine aufwendige und auch fordernde Aufgabe. Damit Sie dabei erfolgreich sind, benötigen Sie eine nachhaltige Strategie, eine verbindliche Planung sowie Know-how und Ressourcen zur Produktion. Strategie - Buyer Personas entwickeln - Relevante Themen und Contentcluster entlang der Buyer's Journey identifizieren - Passende Contentformate definieren - SEO-Analyse durchführen und SEO-Strategie entwickeln - Content-Marketing-Roadmap Planung - Brandstory entwickeln - Themenschwerpunkte definieren - Redaktionsplanung für die nächsten 3 Monate / 6 Monate - Entwicklung erforderlicher Premium Contents planen Produktion - Contentrecherche - Contentproduktion und Textierung - Creation / Design / Bildsprache - Content Distribution - Content Recycling